Swingtanz auf der Wiese

Aktualisiert 6.7. um 12:49 Uhr

LIVE MUSIC SOCIAL
Mittwoch, 8. Juli und 22. Juli ab 19 Uhr

Max Stadler und die Musiker von Trigane spielen für uns Swinglieder live im Park!

ROUTINE TRAINING & DJ- SOCIAL
Mittwoch, 15. Juli:

19–19.45 Uhr:
Wir wiederholen (ganz kurz) und tanzen gemeinsam unsere drei in den zoom-Kursen gelernten Routines: 1) St. Louis Shim Sham 2) Shag Solo routine 3) Solo Charleston Routine
ab 19:45 Uhr: DJ-Swingmusik zum Tanzen!

Wenn es nicht regnet, treffen wir uns auf der Wöhrder Wiese in Nürnberg (ungefähr da, wo sonst der Biergarten ist, Nahe der Brücke in der Mitte des Parks). Bringt Picknickdecken (zum Abstand halten) mit und eigene Getränke/Picknick, Outdoor-Tanzschuhe. Vor Ort müssen wir uns in eine Liste zur Anwesenheitserfassung eintragen, die Daten werden 2 Wochen aufgehoben.

Ob die jeweiligen Termine wetterbedingt stattfindet, könnt ihr, falls das Wetter unklar ist, hier nachlesen.

Kommentare sind geschlossen.