Bluestanz

Willkommen in unserer sympathischen, gemütlichen Bluestanz-Community.
Blues wird seit 2014 vom 1. Boogie-Woogie Club Nürnberg angeboten.

Info

Einmal im Monat findet ein 4-stündiger Blues Tanzworkshop mit anschließender Party statt. Der Workshop wird von lokalen bzw. internationalen Tanzlehrern geleitet und ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Tänzer geeignet.

Events

Besuch thatswing’s WORKSHOP Übersicht um Termine und Informationen zu den kommenden Blues Workshops und Kursen zu finden.

So, 14 Juli 2024
  • Die Teilnahme an den 4-stündigen Trainings (inklusive Tanzparty am Abend) ist für Mitglieder des Boogie Woogie Clubs immer vergünstigt und oft sogar kostenlos. Es gibt unterschiedliche Workshop- und Preismodelle.
  • Schau immer beim jeweiligen Workshop nach den Kosten.

www.boogie-woogie-club-nuernberg.de

Boogie Club Info

Was ist der 1. Boogie Woogie Club Nürnberg e. V., was hat dieser Verein mit der thatswing Plattform zu tun und welche Vorteile habe ich als Mitglied?

Verhaltenskodex

Hast du schon von den Werten für unsere Tanzszene gehört, und wie wir ein offenes und sicheres Umfeld für alle Tänzerinnen und Tänzer schaffen wollen?
Schau es dir an!